Der Preis meiner Pudelchen

Meine Pudelchen kosten was sie wert sind denn nur wer weis was er sich da kauft weis auch das sie das Wert sind . Wir züchten nur mit gesunden Tierärztlich untersuchten und Zuchttauglich geschriebenen Hunden. Wir selbst haben ein Züchter Seminar besucht und erfolgreich abgeschlossen. Wir infestieren viel Zeit und Geld in unsere Lieblinge. Auch unsere Babys bekommen von Anfang an viel Aufmerksamkeit, Liebe , Fürsorge und alles was sie brauchen um gesunde und gut sozialisierte Hundchen zu werden. Darum bekommt auch nur der so ein süßes Wesen dem es nicht egal ist wo sein Hundchen her ist. Sondern der Wert darauf legt es aus einer seriösen Zucht zu kaufen. Und nicht von irgendeinem Billighändler.      

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Jutta Burkart | Antwort 17.06.2018 22.34

Hallo,
ich habe vor 4 Wochen einen weißen Toypudel-Biok mix bekommen.
Meine Frage: Wie halten sie die Augen drumherum sauber?
(rote Tränenflüssigkeit)
MFG

Thoralf Zumpf | Antwort 24.02.2018 01.04

ich interresiere mich für ein braunen

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.06 | 22:34

Hallo,
ich habe vor 4 Wochen einen weißen Toypudel-Biok mix bekommen.
Meine Frage: Wie halten sie die Augen drumherum sauber?
(rote Tränenflüssigkeit)
MFG

...
16.06 | 12:01

Hallo ich bin interessiert die eine Teacup Pudel.. wann haben Sie noch mal welpen ?
Dankeschön
Luisa

...
16.05 | 09:25

Hallo ich bin interessiert die eine Teacup Weiß. Ich frage wie will kostet?? Dankeschön! Grüße Ana

...
05.04 | 00:28

Hallo Frau Andres, unser Mädchen geb 17.1 18 sieht ihrem Bübchen geb 7.2 18 zum verwechseln ähnlich...habe ein Bild unter dem Post gepostet..

...
Ihnen gefällt diese Seite