Wir haben Babys

Nun sind unsere Welpen alle vergeben. 

Unsere Welpen wachsen natürlich mitten in der Familie auf . Werden geimpft, gechipt,entwurmt und bekommen eine Ahnentafel sowie ein Gesundheitszeugnis ein starter Set mit Futter , Brustgeschirr, Kissen, Deckchen mit Geruch der Mutter und Spielzeug. Und Anfänger Infos. Und natürlich befinden sich Vater wie Mutter in unserem Besitz und können somit besichtigt werden. Wir sind selbstverständlich auch nach dem Kauf immer erreichbar und für Fragen für sie da.Sehr erwünscht von uns ab und an mal etwas von unseren Schätzchen zu hören oder ein Bildchen zu sehen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

17.06 | 22:34

Hallo,
ich habe vor 4 Wochen einen weißen Toypudel-Biok mix bekommen.
Meine Frage: Wie halten sie die Augen drumherum sauber?
(rote Tränenflüssigkeit)
MFG

...
16.06 | 12:01

Hallo ich bin interessiert die eine Teacup Pudel.. wann haben Sie noch mal welpen ?
Dankeschön
Luisa

...
16.05 | 09:25

Hallo ich bin interessiert die eine Teacup Weiß. Ich frage wie will kostet?? Dankeschön! Grüße Ana

...
05.04 | 00:28

Hallo Frau Andres, unser Mädchen geb 17.1 18 sieht ihrem Bübchen geb 7.2 18 zum verwechseln ähnlich...habe ein Bild unter dem Post gepostet..

...
Ihnen gefällt diese Seite